Jet White Studio sagt hallihallo und willkommen in einem kreativen Raum für nachhaltiges Design! Gegründet von der österreichischen Designerin Sonja Inreiter versucht JT WHT Studio die Falle der Werbebranche zu umgehen, überflüssige Produkte durch eine nette Hülle an den Mann/die Frau zu bringen.

Im Gegenteil – JT WHT Studio ist ein Ort für Unternehmen, Entrepreneure und Projekte, die die Welt ein kleines (oder großes) Stückchen besser machen wollen und dafür eine visuell schöne Verpackung brauchen.

Sie brennen für Ihr Projekt und glauben an dessen Mehrwert für die Welt? Sag Hallo!

DER KOPF DAHINTER

Sonja Inreiter

Gründer & Creative Director

»JT WHT Studio beschreibe ich am besten als meine Wiederentdeckung meiner Liebe zum Design, nachdem ich schon beinahe geglaubt habe, das Handtuch schmeißen zu müssen. Nach eine mittelgroßen Pre-Quarter-Life-Crisis, hatte ich die Annahme, dass Marketing und Werbung ethisch unvertretbar sind. Ich hatte es mehr als satt, an jeder Ecke schlechte Werbung zu sehen über noch schlechtere Produkte, damit wir noch mehr kaufen und konsumieren und uns unsere eigene Umwelt selbst zerstören. Doch die gesamte Branche zu verdammen kann nicht die Lösung sein.

Ich sehe es heute so: Ein schönes Bild braucht eine schönen Rahmen um wirken zu können. JT WHT Studio soll einen anderen Weg einschlagen. Machen wir das wirklich Gute noch schöner, atemberaubender, unglaublicher, einzigartiger.